Gästemagazin Stadt Wesel

Gästemagazin der Stadt Wesel

So schön ist Wesel … Das Gästemagazin der Stadt Wesel soll ein Aushängeschild sein und Touristen aus ganz Deutschland neugierig auf die Stadt und ihre Umgebung machen. Gefragt war ein…
GIGASET Broschüre Design

GIGASET

Editorial Design für Gigaset Die Gigaset Communications GmbH steht für innovative Kommunikationslösungen. Regelmäßig gewinnen die in Bocholt entwickelten Telefone, Smartphones und Smart-Home-Systeme Design Awards. Meine Aufgabe war es, die Produkte für…
Delta Force Solutions

Delta Force Solutions

Delta Force Solutions – Die Zukunft der E-Bikes Zukunftsorientiert hat sich das Start-Up Delta Force Solutions zur Aufgabe gemacht, hoch performende Pedelec-Technik zu entwickeln. Die Fahrradbranche kennen sie so gut…
Wahlwerbung Anne Kostüm Bürgermeisterin von Gescher

Wahlkampagne für Anne Kortüm

Erfolgreicher Wahlkampf für die neue Bürgermeisterin von Gescher Gescher hat eine neue Bürgermeisterin! Ich bin ganz stolz, dass ich die unabhängige Kandidatin Anne Kortüm im Wahlkampf unterstützen durfte. Ich gratuliere ganz herzlich…