Wahlwerbung Anne Kostüm Bürgermeisterin von Gescher

Wahlkampagne für Anne Kortüm

Erfolgreicher Wahlkampf für die neue Bürgermeisterin von Gescher Gescher hat eine neue Bürgermeisterin! Ich bin ganz stolz, dass ich die unabhängige Kandidatin Anne Kortüm im Wahlkampf unterstützen durfte. Ich gratuliere ganz herzlich…

PARTY RENT

Printdesign für die Eventbranche Projekte mit dem internationalen Event-Ausstatter Party Rent sind immer spannend. Von der Infografik über Pressetexte bis zum Plakat war schon alles dabei. Sogar den LKW-Fuhrpark durfte…

DORSTENER PUETT

Produktdesign und Flaschenetikett Watt der Pütt kennt, datt trinkt’a auch! Im Auftrag des Traditionsunternehmens Bovenkerck Spirituosen und Edeka Honsel in Dorsten habe ich dieses Produktdesign im Kumpelstil entwickelt. Den Dorstenern…